Liebe Gäste des Hotels und des Restaurants.

Nach über 15 Jahren der Doppelbelastung – Hotel und Gastronomie – haben wir uns entschlossen den Restaurantbereich ab dem 01.12.2014 zu verpachten. Wir danken all unseren Besuchern und Stammgästen im Restaurant und würden uns freuen Sie auch weiterhin in unerem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit der Verpachtung der Gastronomie ändert sich nicht grundlegend alles. Folgende unserer bisherigen Leistungen bleiben für Sie erhalten:

  • 30 Hotelzimmer inklusive Frühstücksbetreuung
  • Hallenschwimmbad mit 32 Grad Wassertemperatur
  • Außenschwimmbad für die warmen Jahreszeiten mit Liege- und Sitzmöglichkeiten
  • Saunalandschaft mit drei Saunen, Tauchbecken, großen Ruhebereich und Terrassenbereich
  • vier Kegelbahnen mit moderner Computertechnik für Wettkampf- und Freizeitsport

Ab dem 01.12.2014 übernimmt die Familie Ntina den Restaurantbereich. Anstelle der bisherigen gut bürgerlichen deutschen Küche, wird es zukünftig vorwiegend griechische Spezialitäten geben. Das Restaurant wird den Namen “Pegasus”.

Der angekündigte Weihnachtsbrunch wird wohl aller Voraussicht nach durch ein griechisches a la carte Essen ersetzt werden. Die Silvesterparty wird auch dieses Jahr „all inklusive“ nach Vorkasse erfolgen und auch die Band der letzten Jahre „Let´s Dance“ ist bereits gebucht. Das Buffet wird natürlich griechisch gestaltet. Die Öffnungszeiten vom „Pegasus“ sind ab Dezember Montag bis Sonntag von 11.30 – 14.30 Uhr und von 17.30 – 23.30 Uhr.

Die Öffnungszeiten von Schwimmbad, Sauna und Kegelbahn werden weiterhin beibehalten. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gern telefonisch zur Verfügung.

Wir danken für Ihr Verständnis



Diese Seite empfehlen:

Facebookmail
3 Kommentare
  1. Wir waren am Wochenende im Restaurant Pegasus und wir kommen bestimmt wieder. Das Essen war super, auch wenn es etwas lange gedauert hat, aber es war ja auch gut besucht. Die Pommes könnten für meinen Geschmack etwas mehr Salz vertragen. Preis-Leistung war gut, von mir ein like 😉

  2. Waren vom 20.05.-22.05.17 im Hotel , sehr aufmerksames Personal und ein schön angerichtet Frühstücks Buffet. Wir kommen wieder.

  3. Seit vielen Jahren fahre ich regelmäßig zu Schwimmen und anschließend zum Frühstücken in den Gasthof Zahn nach Stedten.
    Das Personal ist immer höflich,nett und hilfsbereit. Ein besonderer Hingucker ist das Frühstücksbuffet, sehr ansprechend und appetitlich angerichtet. Lobenswert!
    Bei Frau Gossing möchte ich mich besonders bedanken. Anlässlich meines Geburtstages hat sie ein fantastisches Frühstück hergerichtet. Wir waren begeistert. Weiter so!
    M. Neumann

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.